Ex-Gesundheitsminister Karl Lauterbach bleibt im Panik-Modus! Wie einst bei Corona sieht er nun auch wegen der ...
23.6.2026, 05:05:26

Ex-Gesundheitsminister Karl Lauterbach bleibt im Panik-Modus! Wie einst bei Corona sieht er nun auch wegen der Hitzewelle „viele Menschen leider sterben“. Lassen Sie sich von dieser Panikmache nicht ärgern. Genießen Sie den Sommer so, wie er ist und auch immer war: mit Sonne, guter Laune und gesundem Menschenverstand.

➡️ Zum Kultshirt des heurigen „Höllensommers“

Unterstützen Sie unsere Arbeit
Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter
AUF1.TV unterstützen
Folgen Sie uns: