
Kaum steigen die Temperaturen, verkünden die Systemmedien wieder den nächsten „Höllensommer“. Lassen Sie ...
22.6.2026, 10:40:43
Kaum steigen die Temperaturen, verkünden die Systemmedien wieder den nächsten „Höllensommer“. Lassen Sie sich von dieser Panikmache nicht ärgern. Genießen Sie den Sommer so, wie er ist und auch immer war: mit Sonne, guter Laune und gesundem Menschenverstand.
➡️ Zum Kultshirt des heurigen „Höllensommers“
Unterstützen Sie unsere Arbeit
Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter
