
🔥Lauterbach und seine Hitze-Hysterie: „Viele Menschen werden leider sterben“
22.6.2026, 12:50:37
Ex-Gesundheitsminister Karl Lauterbach bleibt im Panik-Modus! Wie einst bei Corona sieht er nun auch wegen der Hitzewelle „viele Menschen leider sterben“. Und schuld sind, wie damals, „rechte Schwurbler“. Schon im Mai wollte Lauterbach die WHO dazu bringen, den weltweiten "Notstand" wegen des Klimas auszurufen.
Auch die Systemmedien überschlagen sich wieder mit Hitze-Horror-Meldungen, AUF1 berichtete.
💬AUF1-Chef Stefan Magnet schreibt zur Lauterbach-Hysterie auf seinem Telegram-Kanal Folgendes: „Panikmache, wann immer er den Mund aufmacht“, und führt weiter aus: „Er will Klima-Lockdowns und weitere Milliarden für die Klima-Agenda.“
Unterstützen Sie unsere Arbeit
Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter
